12 April 2017

HAPPY EASTER ♡

Hallo zusammen, ein neues Stempelmotiv  von Stampotique ist bei mir eingezogen. Es ist der witzige Kopf, zu dem ich eine lustige Idee hatte. Alle Stempel- und Stanzmotive sind in 3d gearbeitet. Der Hintergrund wurde mit Busho Farben auf Wasserbasis und Stempeln von Stampotique , Tim Holtz und Viva decor gestaltet. Kleine Akzente habe ich noch mit Glossi  Gel von Ranger  gesetzt. Nun wünsche ich allen noch eine schöne Osterzeit und bedanke mich ♡lich fürs Schauen. 




Herausforderungen:



  Anja ♡


Kommentare:

Billie A hat gesagt…

Oh my gosh this card is so cute. I love the little chicks and the human. Great water coloring. Great colors and scene. So glad you shared over at Stampavie and more.
Billie A
Stampavie and More
Catch the bug
Inspiration Destination
Creative with Stamps
Aud Sentiments

Gay Peplow hat gesagt…

You have made great use of Head 😊 Excellent card, love it ! Thanks for joining the Stampotique Designers Challenge

Kathi hat gesagt…

So fabulous! I love that you made Cranium's hair into a nest for your cute birds. That made me giggle!

Thanks for joining us at Stampotique Designers Challenges!

Corrie Herriman hat gesagt…

Made me smile ! Thank you for joining us over at Stampotique Designers' Challenge !
Corrie x