15 Juni 2016

Flip Box

Für einen Geburtstag habe ich diese Box gearbeitet. Das Hintergrundpapier ist selbst kreiert. Dazu habe ich ein DIN A4 Kartenkarton verwendet, auf das ich zuerst die Blasen mit Neon - Farben und anschließend die kleinen Sterne in schwarz gestempelt habe. Das Elfenmotiv  ist auf Transparentpapier mit StatzOn gestempelt. So kann noch der leuchtende Hintergrund durch das Papier scheinen. Die Box ist ca. 12cm x 12cm groß und es passt so Einiges hinein ( in meine Box habe ich einige Bastelutensilien hinein gegeben). Wenn ihr die Box auch einmal probieren möchtet, dann schaut hier vorbei. 
Das war es auch schon wieder von mir. Vielen Dank fürs Ansehen und einen schönen Abend.



Hier möchte ich teilnehmen:

Kommentare:

Tina Bastel hat gesagt…

Deine box ist so schön geworden, diese süße Elfe und das poppige Papier gefällt mir super zusammen. Eine tolle geschenkidee die bestimmt super ankommt, liebe Grüße Bettina ( kartenstempeltina)

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
deine Box hast du wunderschön gestaltet und wird bei der Beschenkten sicherlich gut ankommen.Auch das Hintergrundpapier finde ich sehr schön,hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße von Ulrike

Carola Kenner hat gesagt…

Hallo Anja,
zauberhaft!
Ne tolle Idee! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge und ich drück dir fest die Daumen
Carola vom Steckenpferdchen DT

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Merlina.... boah.. die Box ist aber hammerschön und so zauberhaft... dickes Lob von meiner Seite.
Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
Lg Anja