16 März 2016

Joy

Neue Stempel sind bei mir eingezogen. Das Maß der Karte beträgt 13,5 cm x 13,5 cm. Den blauen Hintergrund habe ich mit Blow pens und Distress Farbe gearbeitet,der Mond ist mit Distress Farbe in orange gebrayert. Auf den fertigen Hintergrund habe ich dann die schönen  Lavinia Stamps Motive aufgestempelt. Die Flügel habe ich noch mit Cracle Lack - und die Pusteblume mit Micro Glitter überzogen.


Meine Karte passt zu folgenden Challengen :





 Anja ♥


Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Das Motiv ist ja schon total traumhaft schön und dazu dieser tolle gestaltete Hintergrund, Wow kann ich da nur sagen, dein Werk macht einen neugierig und am liebsten würde ich wissen wo die Reise hinführt. Danke dir für den Tip mit der Challenge, habe mich gerade dort verlinkt. Scheint bei euch auch so toll die Sonne? Einfach herrlich. Liebe grüsse Bettina

** - Stibberle - ** hat gesagt…

Danke für die Teilnahme bei der Challene von Family and Friends...!!

LG Stephanie