19 März 2016

Frohe Ostern

Heute möchte ich eine Triple  layer Card zeigen. Für den gewischten Hintergrund habe ich Distress Farben (grün, blau und gelb) verwendet. Die Stempelmotive von La Blanche und Joy Crafts wurden anschließend aufgestempelt und ein wenig coloriert. Das witzige Häschen habe ich mit Stempelmotiven und den Stanzschablonen von Tim Holtz gearbeitet, wobei die Ostereier vorher - Luftballons - waren, deren Zipfel ich abgeschnitten und sie somit in Ostereier verwandelt habe, hihi.



Meine Karte passt zu folgenden Herausforderungen:



Einen schönen Tag,

Merlina

Kommentare:

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Merlina,
Deine Osterkarte mit dem umgewandelten Crazy Bird finde ich sehr lustig. Was man doch alles mit diesen verrückten Vögeln machen kann.
Großes Kino ist auch Dein wunderschön gestalteter Hintergrund. Der Empfänger wird sich freuen. :)

Liebe Grüße, Carmen

Kartenstempeltina hat gesagt…

Und auch zur Traumfabrik würde dein Super schönes Werk passen, schau doch mal rein. Ich finde deine Karte gelungen vom tollen Hintergrund bis zu deinen süßen osterhasenvogel, einfach klasse gemacht. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe grüsse Bettina

Lynda hat gesagt…

wow stunning, I've always admired people who make this type of stunning project. I wouldn't know where to start. Thankyou for joining is over at Brown Sugar for our Spring challenge. I hope you join us again Lynda DT xx

Cut It Up Challenge Blog hat gesagt…

Oh, my gosh, what a funny bunny! He looks like Dracula! :)

Thanks for joining us at Cut it Up for our Happy Easter (Bunny) challenge!

Evelyn
http://mylittlecraftblog.wordpress.com

Dreja hat gesagt…

Großartig! Ganz prima.
Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne, den AF und den Basteltanten.
LG Dreja

Mrs A. hat gesagt…

Hello Merlina , I see you are new to blogland so welcome. you will find it becomes very addictive. I know as I have been blogging for 6yrs. Thankyou for joining my Butterfly Challenge and hope you will flutter along sometimes. Now following your gorgeous makes.
I love the note book you made on your very first post. hugs Mrs A. (ValeryAnne Designs).

Mrs A. hat gesagt…

Hello again. I forgot to say that I love the name of your blog. Hugs Mrs A.

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wow, eine großartige Frühlingskarte. Vielleicht magst Du auch zu MOO MANIA & MORE verlinken??? Hier ist der Link, ich würde mich sehr freuen. Frohe Osterfesttage wünsche ich Dir jetzt schon.

http://moo-mania.blogspot.de/2016/03/spring-fruhling.html

Cindy hat gesagt…

Very cool card. Love the bird/bunny :-) Thanks for sharing with us at Cut It Up.

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein echt cooles Kärtchen.
Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
LG Svenja

Kuni hat gesagt…

Eine tolle Karte.
Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
LG
Kuni

Papierkram hat gesagt…

Das ist ja eine toll gestaltete Karte. Super, die gefällt mir sehr, sehr gut. Danke, dass Du sie uns bei den Basteltanten zeigst.
LG Beate

Tamesis hat gesagt…

Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Kartenstempeltina hat gesagt…

Super, ich sehe du hast es eingereicht, somit danke ich dir ganz dolle für deine Teilnahme bei der Traumfabrik ,,ich finde diese Karte total genial, liebe. Grüsse Bettina

Daen'Ys hat gesagt…

Einfach klasse, wie du die einzelnen Stempelabdrücke und Stanzen für deinen Bedarf abgewandelt hast!! Ein tolles Beispiel von Kreativität!!
Vielen Dank für's zeigen auf der Traumfabrik.
Liebe Grüsse, Rosi

Conny G. hat gesagt…

Oh, wie genial! Die sieht klasse aus!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!
Liebe Grüße
Conny